Babydecke Geschenk mit Namen - Flanelldecke Juwel Mädchen

Hier gehts zur Bestellung

Ein wunderbares Geschenk machen Freunde, Verwandte oder Eltern mit der Flanelldecke Juwel von David Fussenegger. Durch das schlichten Design, passt die Babydecke mit Namen in jedes Kinderzimmer. Individuell kann der Name auf die neue Decke aufgestickt werden. Eben ein ganz persönliches Geschenk für kleine Prinzessinnen.

Babydecke Geschenk personalisiert

Eigenschaften der Babydecke:

  • individuelle Bestickung möglich
  • Bestickung mit Name und/oder Datum
  • rosa Decke für Mädchen
  • Öko-Tex Standard 100 zertifiziert (Prüf-Nr. 61441, ÖTI Institut Wien)
  • 70 x 90 cm Größe
  • ideal als Kuscheltierersatz

Prima Geschenkidee für kleine Mädchen

Eine Babydecke mit Namen ist eine prima Geschenkidee für jedes kleine Mädchen. Ob zur Geburt, zur Taufe, Weihnachten oder einfach nur ein Geschenk des Herzens, die Flanelldecke Juwel ist für viele Anlässe das passende Kindergeschenk. Später einmal kann es sich die wunderschöne Decke ansehen und an seine Kindheit zurück denken. Damit schaffen sie waren Nostalgiestoff für das Kind. Doch bis dahin kann das Kind mit der Decke noch lange kuscheln und findet darin vielleicht sogar einen Kuscheltierersatz. Dezent und individuell schön ist das Geschenk der Babydecke mit Namen.

Geschenk personalisiert

Material: 95 % Baumwolle, 5 % Viskose
Größe: 70 x 90 cm

Pflegetipp: Waschen Sie die Decke bei 30°C in der Waschmaschine. Bei niedriger Schleuderzahl und im Feinwäsche oder Wollwaschgang, wird die Decke geschont und bleibt schön weich. Für die besonders gute Pflege der Kinderdecke mit Namen, empfiehlt sich ein möglichst mildes Feinwaschmittel.

Hier gehts zur Bestellung